Alle Jahre wieder…passiert das gleiche Spielchen. Nur dieses Mal in einem Ausmass, das bisher SO nicht da war.

Eigentlich wollte ich mich dazu gar nicht mehr äussern , da ich am 6. Februar & 6.März bereits 2 längere Videos mit meiner Einschätzung gemacht hatte in meiner geschützten Facebookgruppe „ERWACHTE FRAUENPOWER“ (https://www.facebook.com/groups/ErwachteFrauenpower/ )

Unterdessen ist es aber so krass, was da abgespult wird – vor allem von vielen Medien, Behörden und vermeintlichen Wichtigtuern – , dass die dadurch ausgelöste grosse Verunsicherung und panikartigen Hamsterkäufe vieler Bürger , sowie die absurden Einschränkungen ganzer Nationen mich nur zum intensiven Kopfschütteln führen und mich – auch aufgrund meiner Expertise – zu diesem öffentlichen Blog bewogen haben, der auch ein wichtiges Video enthält.

Was mag die wahre Agenda hinter all dem „Spektakel“ wohl sein ?

Es zeigt doch eindeutig, wie scheinbar inszeniert und ohne jegliche verantwortungsvollen Führungsqualitäten viele Medien und Entscheidungskräfte auf behördlichen und politischen Ebenen hier „ihr Ding“ durchziehen .

Auf der anderen Seite wird aber auch die Labilität und Haltlosigkeit vieler Bürger allzu offensichtlich.

Aus holistischer Sicht zeige ich hier einige Tipps & medizinische Fakten auf und verweise auch auf weitere detailiertere Videos, die ich am 6.2. und 6.3. bereits aufgezeichnet habe in meiner geschützten Facebookgruppe „ERWACHTE FRAUENPOWER“.

Ich kann mit berührter Genugtuung spüren, wie absolut angesagt meine ins Leben gerufene „HOLISTIC LIFESTYLE COACH“ -Ausbildung ( https://juliane-davidshofer.com/ausbildung ) ist, denn es ist offensichtlich, dass unsere Gesellschaft eine neue Ausrichtung und neue Werte braucht.

Eine generell ganzheitliche Ausrichtung, mehr Miteinander statt Gegeneinander, mehr Eigenmacht statt Ohnmacht, mehr Vertrauen statt Angst, mehr Menschlichkeit statt Homophobie, mehr Besinnung statt Konsumsucht, mehr Bewusstsein statt Verschleierung, mehr Entschleunigung statt Hamsterrad.

Vielleicht ist das auch das „Geschenk“ als Erkenntnis aus diesem globalen Szenario für unsere Zukunft ?

Hier sind 5 Tipps & klare Fakten, sowie ein paar Gedanken zum bewussten Umgang mit diesem Corona-Wahn aus ganzheitlicher Sicht im Video .

Bei Fragen oder Kontaktaufnahme , kannst du dich jederzeit an info@juliane-davidshofer.com wenden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Herzlichst,

Juliane

https://juliane-davidshofer.com