Das

WONDER WOMAN

Programm

 

Durch Klarheit deiner Bestimmung in deine wahrhaftige Power als kraftvolle und selbstbestimmte Frau.

Erwecke in 12 Wochen die Superheldin in dir und tanze in Leichtigkeit und Freude dort hin, wo du hingehörst:

unbeirrbar in die erste Reihe deines Lebens.

Vollgas voraus in ein erfülltes Leben, das DU steuerst und liebst !

 

Du willst als Frau «deine Frau» stehen. Jedoch in weiblicher und ganzheitlicher Art. Privat und beruflich.

Du willst dein Leben nicht nur selber steuern, weil du eh „was drauf“ hast, sondern strebst auch danach ,

dich gemäss einer höheren Bedeutung ( Bestimmung ) erfüllt zu verwirklichen 

und endlich unbeirrbar voll in deiner wahrhaftigen Kraft stehen und Gutes tun.

Wie eine WONDER WOMAN.

Dann bist DU hier richtig.

Klientinnen kommen zu mir, weil sie

  • sich unzufrieden und unerfüllt fühlen in ihrem Handlungsspielraum

  • sich oft selbst verlieren durch Multi-Tasking  (zB als berufstätige Mutter)

  • sich unklar sind, wozu sie überhaupt „da“ sind

  • sich ausgebremst und fremdbestimmt fühlen  

  • spüren, dass sie “ ihre PS nicht richtig auf die Strasse bringen „

  • sich verunsichert & unfrei fühlen, für sich und ihre Werte einzustehen

  • sich zu sehr nach anderen und deren Meinung richten

  • sich eingeschränkt fühlen in ihrer Potentialentfaltung & Wirkung

In meinem 3-monatigen WonderWoman-Programm erkunden, schärfen und bekräftigen wir

deine ganz persönliche Essenz , Vision und Wirkungsfeld, damit du danach als selbstbestimmte und erfüllte WONDER WOMAN «sattelfest und sturmsicher» dein Leben unbeirrbar und souverän steuerst und liebst.

Voll in deiner Kraft. Privat und beruflich.

Individuell abgestimmt auf Dich.

Es beinhaltet:

  • 11 persönliche 1 : 1 Coaching Sessions mit mir persönlich via zoom ( 1 x 90 min, 10 x 60 min )
  • diese können wöchentlich oder 2-wöchentlich ablaufen ( 3-6 Monate)
  • Diverse Begleitungstools & PraxisAufgaben zwischen den Sessions
  • Geführte Meditationen für Deine spezifischen Themen zum regelmässigen Gebrauch – teils individuell für dich erstellt .

Du wirst nach diesen 3 (- 6) intensiven Monaten eine andere Frau sein . Sichtbar und spürbar – im Innen und Aussen.

Eine WONDER WOMAN.

Nach dem Programm wirst Du

  • erfüllt wissen, was deine Bestimmung und Wirkungsfeld ist
  • klar sein, was und wohin du konkret willst – mit kristallklarer Vision
  • Dich selbstbewusst und selbstsicher behaupten und für dich einstehen
  • deine innere Stimme hören und ihr eine Stimme geben
  • Dich nicht mehr „unter Wert verkaufen“ – weder privat noch beruflich
  • eine Selbstwirksamkeit mit erhöhter Effizienz haben
  • fähig sein, deine „PS auf die Strasse zu bringen“ – ready for the next level.
  • mehr Charisma und Strahlkraft haben durch die klärende und nachhaltige Transformation
  • Unbeirrbar mutig DU sein und dein neues ICH und Leben lieben.

Bonus:

Jede Klientin dieses Programms erhält zusätzlich

  • meine Detox- und Ernährungsanleitung zur Stärkung des körperlichen und psychischen Wohlbefindens
  • 20 % Reduktion beim Frauen-Retreat «Seelenzauber» auf Ibiza

Mein Herzblut und Intention ist es, dich so zu befähigen, dass du – egal wie hoch die Wellen des Lebens sein mögen – kraftvoll selber immer am Steuer bist und ein erfülltes Leben kreierst, das du liebst !

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen wie eine Königin das Zepter für unser Leben übernehmen und unser Leben – unser eigenes KöniginnenReich – selbst gestalten und regieren. In allen Lebensbereichen. Starte daher JETZT.

Dabei bin ich Dir zuverlässig und «committed» behilflich.

Ich biete dir den 1. Schritt zur WONDER WOMAN an durch ein kostenfreies Vorgespräch – ein Kennenlern-Coaching.
Worauf wartest DU?
Wenn nicht JETZT, wann dann ?

In dem Gespräch erfährst Du:

 

  • Wie du klare Signale für deine Bestimmung findest
  • Warum du noch nicht so selbstbestimmt und kraftvoll bist
  • Mit welchen Schritten du unbeirrbar deine Power & Ziele erreichst
  • Wie du dich und dein Leben schnell positiv verändern kannst

Verschwende keine Zeit mehr und ändere endlich was ! Klick den Button und melde dich für einen Termin an:

    „Um Dinge zu ändern, musst DU Dich ändern“

    Jim Rohn

    Meine Kundinnen über mich…

    Ich bin dankbar dafür, dass sich meine Mutter immer stark mit meiner Persönlichkeit auseinander gesetzt hat, um mich in meinem Mindset und Selbstbewusstsein zu fördern und zu stärken, um mein Potential aus mir rauszuholen. Trotz meines jungen Alters habe ich durch sie ein grosses Selbstbewusstsein generell und auch im « Frau-Sein » gewonnen und konnte eine enorme Power und Willenskraft entwickeln, was auch auf meiner Arbeit und im privaten Umfeld sehr fasziniert festgestellt und geschätzt wird.

    Vanessa Davidshofer

     Juliane hat mir geholfen, mehr zu meinem Inneren und meiner Seele zu finden und meiner Intuition leichter zu vertrauen. Zudem habe ich viel mehr Vertrauen in mich bekommen. Ich bin gelassener, fühle mich grösser und gut, so wie ich bin. Es hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und ich bin viel dankbarer und liebevoller geworden. Juliane war sehr einfühlsam, unheimlich informativ und steht für ihre Überzeugung.

    Gabriele Göhler

    Die Transformationswoche mit Juliane vor allem auf der wunderbaren Insel Ibiza hat mein Leben enorm gestärkt und bereichert. Ich lernte hinzuschauen, meinen Schmerz zu verarbeiten und loszulassen. Mein Herz konnte ich wieder öffnen und mit neuer Kraft, Selbstwert, Freude und Liebe zu mir und meinen Mitmenschen meinen Weg gehen. Auch ihre Meditationsgruppe, die ich über Jahre regelmässig besuchte, hat mein Herz immer wieder berührt, mich bestärkt und neue Kraft gegeben. Juliane ist ein wunderbarer liebenswerter Mensch und ich bin ihr sehr dankbar.

    Brigitte Fischer

    Juliane hat mich dazu geführt, mehr auf mein Herz zu hören und wieder mehr Vertrauen in mich selber zu haben. Ich kann jetzt viel offener auf andere Menschen zu gehen und meine Herzlichkeit ausleben! Zudem habe ich mehr Mut einfach das zu tun, was mir gefällt und mir gut tut. Juliane versteht es einen zu begeistern!

    Pia Käch

    Verschwende keine Zeit mehr und ändere endlich was ! Klick den Button und melde dich für einen Termin an: